Colucci Alternative?

2 Antworten

Du weißt, dass das eine deutsche Firma aus der fränkischen Provinz ist? Hat irgendein Händler aus Köln übernommen, wird jetzt irgendwo produziert...

Ist jedenfalls keine international bekannte oder anerkannte Marke, weswegen der hohe Preis auch nicht zu rechtfertigen ist. Für das Geld bekommst Du internationale Spitzenware. Zum Beispiel auch Missoni, von dem der liebe falsche Carlo, der gar keiner ist, stilistisch offensichtlich gut abkupfert.

https://www.yoox.com/de/herren/shoponline/pullover%20&%20sweatshirts_mc#/d=54&dept=clothingmen&gender=U&page=1&attributes=%7b%27ctgr%27%3a%5b%27pllvr%27%5d%2c%27pttrn1%27%3a%5b%27thrpttrn%27%5d%7d&season=X&ms=dr

CASCALLO.. hab ich bei eBay gefunden und die sind echt fräsh und kosten 70-100€👌