Collider bewegen in unity?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht wie du bisher Animationen hast, aber für solche "einfachen" Animationen lässt sich einfach ein eigenes GameObject erstellen, dass du dann komplett bewegst, anstatt Grafisches und Physics getrennt zu betrachten

Alternativ kannst du auch den Collider an sich über ein Script ansprechen, genauso wie du z.B. einen Rigidbody o.Ä. ansprichst und diesen dann bewegen und rotieren lassen. 

Erstmal danke für die Antwort. Die Animationen für meinen Character sind alle fertig, der Animation controller auch. Es sind allerdings (da es ein Pixelart-Spiel ist) Sprite animations, ich hab also für z.B. mein Schwert kein eigenes gameobject... Wie geb ich ihm eins, das sich mit der Animation bewegt?

0

Was möchtest Du wissen?