COH Startet nicht obwohl original CD im Laufwerk ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, es auf Steam per Key zu aktivieren. Die Relic-Server wurden vor einem gutem Jahr zu gemacht. Steam hat seit dem die Serverfunktion übernommen. Daher braucht man die New-Steam-Version dafür. Das könnte noch klappen. Ansonsten das Spiel umtauschen. Problem schildern und tauschen.

lg m0rz

Produkt Umtauschen lassen. Egal welche Methode du wählst der Key müsste gehen.

Ich habe das Spiel nicht kenne mich daher damit dort nicht aus. Deshalb wünsche ich dir viel Glück dabei das jemand anders weiß was zutun ist

ist schon klar aber das Spiel wurde vor 2 Jahren gekauft und lag bis heute nur im Schrank und wurde Heute das erste mal Instaliert. (habe ich vergessen bei meiner Frage mit einzubinden)