Code von Saphirblau

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Lösung ist Chronograf Ich denke mal dass Lucy und Paul den gestohlenen Chronografen im Haus der Montrose versteckt haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir ziemlich sicher, was es bedeutet. Wenn man alle Bustaben zusammen hat, kommt Chronograf raus. Und wenn man dann noch das erste Buch, Rubinrot, gelesen hat, versteht man es. Am Anfang des Buches sind Lucy und Paul, kurz nach ihrer Flucht in die Vergangenheit mit dem gestohlenen Chronografen am überlegen, wo sie ihn verstecken. ..ich denke mal, im Haus der Montroses! Oder :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Zahlencode bezieht sich auf die Buchseiten, -Zeilen, Wörter und buchstaben. Also 113 12 6 2 bedeutet auf Seite 113 in der 12. Zeile das sechste Wort und davon der 2. Buchstabe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Chronograf :D ich glaube das hat irgendwas mit lucy und paul zu tun!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Antwort lautet Chronograf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strong text

Also ich habe jetzt den Code geknackt, und es kommt Chronograf raus... ^^ Heißt das jetzt das es vielleicht in dem Haus ein dritten Chronografen gibt???? Würd mich auf eine Antwort freuen..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRain
14.06.2010, 20:20

nein es gibt nur zwei. vielleicht haben lucy und paul ihn im haus versteckt!?

0

Chronograf. Bei mir is des aber falsch.. ein Druckfehler, bei mir kam Choonograf raus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?