Code von Saphirblau

6 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, was es bedeutet. Wenn man alle Bustaben zusammen hat, kommt Chronograf raus. Und wenn man dann noch das erste Buch, Rubinrot, gelesen hat, versteht man es. Am Anfang des Buches sind Lucy und Paul, kurz nach ihrer Flucht in die Vergangenheit mit dem gestohlenen Chronografen am überlegen, wo sie ihn verstecken. ..ich denke mal, im Haus der Montroses! Oder :)?

der Zahlencode bezieht sich auf die Buchseiten, -Zeilen, Wörter und buchstaben. Also 113 12 6 2 bedeutet auf Seite 113 in der 12. Zeile das sechste Wort und davon der 2. Buchstabe...

strong text

Also ich habe jetzt den Code geknackt, und es kommt Chronograf raus... ^^ Heißt das jetzt das es vielleicht in dem Haus ein dritten Chronografen gibt???? Würd mich auf eine Antwort freuen..:D

MissRain  14.06.2010, 20:20

nein es gibt nur zwei. vielleicht haben lucy und paul ihn im haus versteckt!?

Chronograf. Bei mir is des aber falsch.. ein Druckfehler, bei mir kam Choonograf raus xD

Es heißt Chronograf :D ich glaube das hat irgendwas mit lucy und paul zu tun!!!