Code Geass-Ist Lelouch tot?

Yeah - (Anime, Code Geass)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 staffel läuft momentan. spielt aber zwischen R1 und R2 und geht auch nicht um lelouche.

jedenfalls ob lelouche tot ist oder nicht kann man nicht 100% sagen. ICH bin aber davon überzeugt das er noch lebt, weil als nunnaly lelouche´s hand berührt, zeigt er ihr alles was passiert ist. das geht doch nur wenn das geass seine volle macht hat wie bei C.C z.b. Außerdem soll es ja angeblich eine japanische uncut version vom ende geben, wo man lelouches gesicht kurz sehen kann. (http://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo) ob das aber echt ist, kann ich nicht sagen.

da es von code geass keinerlei vorlage gibt, sind das alles nur spekulationen.

EruChitanda
Fragesteller

Krass...?

Naja is auch behindert wenn fast alle seine Freunde sterben und er am Ende so alleine mit C.C Pizza frisst.

Halt

3 staffel Seit wann?

Gibs mir - _ -

heiti  04.12.2013, 22:53
@EruChitanda

google mal Code Geass: Akito the Exiled. ist ne OVA staffel. 2 folgen gibt es bis jetzt, wobei es hier eher filmesind als folgen^^ die gehen jede ca. ne stunde xD

Nein Lelouch ist definitiv nicht tot, da er noch in der zweiten Folge der 3 Staffel vor kommt, wenn ich es 3 Staffel nennen kann, da die Folgen so lange sind, sie heißt Code Geass Akito the Exiled, seinen ersten Auftritt hat er als er dort mit Suzaku im Zug sitzt und nach Wasser verlangt, wobei man ihn da nicht ganz sieht, danach sieht man ihm noch am Ende der zweiten Folge, in der er aus dem Zug steigt und sich anscheinend beschwert warum er von niemanden freundlich empfangen wird^^ Ich war voll froh als ich gesehen habe das er noch auftaucht, ich habe in der ersten Folge schon alle Hoffnung aufgegeben das er noch auftaucht, doch leider finde ich keine dritte Folge mehr, das macht mich grad voll depri:(

Ich bin auch der Meinung, dass Lelouch nicht tot ist. Für mich ist nämlich der Reiter vom Karren, am Ende der letzten Folge, wo CC oben auf dem Karren liegt, Lelouch. Als CC den Namen Lelouch sagt, neigt sie auch ihren Kopf in den Nacken und scheint Richtung "Karrenreiter" zu gucken. Die Produzenten haben da wohl Interpretationsfreiraum gelassen. Ich bin aber der Meinung/ Interpretation, dass er Lelouch war.

Ich sage Lelouch Lebt.

1. Das mit den Faltgeschichten wo man 1000 machen kann und dann einen Wunsch frei hat. (und sie wünscht sich ja das er lebt und am ende bei der wagen geschichte sieht man so ein teil.

2. Wagen scene an sich such auf utube.

3. Er hat den Code von V2 Bekommen so hat er einen Unsterblichkeits code (ja eig dürfte er dann kein geass haben aber vllt ist sein geass ja anders oder durch die Umstände wie er den code bekommen hat.

4. Im titel steht Lelouch the Rebellion R2 Ja R2 ne so V2, C2 und R2

gibt noch nen paar andere sachen kann auch sein dass die sachen die ich geschrieben hab da bei deinem ding draufstehen.

Und es gibt keine 3. Staffel aber Filme zwischen Staffel 1 und 2 die auch mit Lelouch zu tun haben, aber halt wo er veränderte Erinerungen hat (ich Spoiler in die Richtung ma net).

Es soll ja ein offenes ende sein damit man sich darüber streiten kann ^^

ER LEBT ENDE

Lelouch lebt. Kein Zweifel. Guck dir doch bitte mal das japanische Ende auf YouTube an. Dann weißt du warum... ;)

LG