COD Warzone?

5 Antworten

Vielleicht hat er noch nicht die volle 99 GB runtergeladen , und nur die 20 GB zum starten der Anwendung weil dann funktioniert es noch nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anony825123332
Fragesteller

Aber Warzone hat doch nur 20gb

Erkoopa  30.06.2020, 14:59
@Anony825123332

Ich weiß nicht ob ihr auf ps4 spielt aber bei ps4 steht wenn man auf das Symbol geht auch nur 20gb und wenn man bei Mitteilungen zu Downloads geht sieht man das man erst 20 gb runterlädt dass es nutungsbereit ist und dann nochmal 100 für Warzone

Gast1229  22.03.2020, 20:01

Bei mir ist das Schloss dennoch da obwohl ich alles installiert habe, was kann ich mischen?

Also ich musste 99 GB runterladen , da ich vorher noch nicht Modern warfare hatte .

wenn ihr offline seid dann geht das nicht

Gast1229  22.03.2020, 20:01

Bin online geht Trd nicht

Bei mir ist ein schloss vor dem game ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Gehe auf Mitteilungen im ps4 Hauptmenü, dort wird ein Download angezeigt (99gb) wenn der vorbei hast kannst du warzone spielen