Cod cold war Multiplayer Modus ab 16 oder ab 18?

2 Antworten

Hallo,

der Multiplayer Modus ist genau wie der Singleplayer Modus wegen seiner Gewalt ab 18. Meiner Meinung nach ist das gut so, aber man könnte den Modus auch ab 16 setzten.
*Meine Meinung
Das Spiel wird allerdings geprüft und von den Ergebnissen entsteht dann die Altersfreigabe, Activision hat damit nichts zu tun.

Dagegen finde ich den Multiplayer überhaupt nicht schlimm.

Da verstehe ich deine Meinung, allerdings musst du bedenken das du ein Spiel spielst indem du andere umbringst und ich deshalb denke das die Freigabe nicht übertrieben ist.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst willst du ein Computerspiel für dein Kind, danach bist du 13,5 und jetzt 14. Cod ist ab 18, kann man aber auch ab 16 freigeben.