cod advanced warfare keine spiele gefunden

3 Antworten

Da ändert sich auch nichts, nachdem man die Playstation aus und wieder anmacht. Ich habe das Problem seit 30.04. bei mir findets auch keine Lobby. Das hat mit Sicherheit mit dem Patch und dem Release des neuen DLC am 30.04. tun. Ich habe das DLC nicht gekauft. Gibt offenbar nur 2 Möglichkeiten, das Problem zu lösen. 1. DLC kaufen 2. bis zum nächsten Patch abwarten

DrHonig  07.05.2015, 10:53

Hab ich gerade das komplette Cod Aw inklusive der Map Atlas Gorge von meiner PS4 gelöscht. Die Map werde ich erstmal nicht wieder installieren.

Neu installiert, Spiel gestartet... Und es werden tatsächlich ENDLICH wieder Spiele gefunden!

In jedem Modus. Zwar nicht mehr so viele, wie vor dem 30.04. aber ich kann zumindest wieder alle Modi zocken!

Es ist doch unglaublich! Das lag jetzt wirklich an dieser dummen Map, Atlas Gorge!

Das is manchmal so hatte ich auch schon paar mal mach ps4 nochmal aus und an u so

DrHonig  07.05.2015, 13:55

Das bringt leider gar nichts. Gleiches Problem hatte ich auch.

Ist so wegen SkillbasedMatchmaking.