Coc zuerst mauern oder defense verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich immer zuerst um die Verteidigung gekümmert, und nebenbei meine neuen Mauerstücke auf den Stand der anderen Mauerstücke gebracht. Wenn ich dazwischen ein bisschen Gold über hatte, habe ich zuerst einzelne Mauerstücke gestärkt, die gerne angegriffen werden (die Mauerstücke an "Ecken", über die man in 3 oder mehr "Bereiche" des Dorfes kommt. wenn ich dann fertig war mit der Verteidigung habe ich mich dann erst richtig um die Mauern gekümmert. Wenn dann nur noch ein paar Mauern gefehlt haben habe ich das Rathaus gestartet. Bin Rathaus 9 (Lv. 104) und bringe zurzeit meine Mauern auf lv.9. Bin so ganz gut zurechtgekommen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides wichtig aber erst rathaus hoch wenn du alles an verteidigung ganz hoch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidigung. Mauern halten Gegner nur auf - Verteidigung ist tödlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?