club cooee für android handy

4 Antworten

Leider gibt es die App nicht dafür.

Du kannst dich aber auf deinem Handy Club Cooee "besuchen" und dann aber kannst du halt nich in Chaträume gehen usw..

Aber wie ich gehöt habe wird auch bald eine App rauskommen :)

LG.Gianna ;p

ps:Hoffentlich konnte ich dir helfen ;D

Ja es gibt eine App für Android und iOS, ich glaube seit 2016 oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

Android ist ja bekanntermaßen von Google, und dass Google eigentlich eine Suchmaschine ist merkt man auch am Google Play Store: Den kann man toll durchsuchen und sich solche Fragen ganz einfach selbst beantworten.