Cloudfront.net Adware - Hilfe?

1 Antwort

Moin.

Tja, ich schätze da bist Du einem Irrtum aufgesessen.

Richtig ist, es gibt eine cloudfront.net-Adware. Aber die nutzt nur einige Cloudfront.net-Adressen. Nicht alle. Und diese Adware fällt auch nicht dadurch auf, dass der Browser auf eine Cloudfront.net URL zugreift, sondern in einem Übermaß an penetranter Werbung auf Webseiten auf denen diese normalerweise nicht üblich ist.

Die meisten xyz.cloudfront.net Adressen sind ganz legitime Adressen, die lediglich den Cloudfront-Service von Amazon nutzen.

Dazu lese Dich mal hier rein:

http://docs.aws.amazon.com/AmazonCloudFront/latest/DeveloperGuide/LinkFormat.html

ASRvw de André