Clipfish hat funktioniert, Watchbox nicht?

1 Antwort

Hallo horsecatsweety,
den Flashplayer benötigst du nicht mehr. Unser Player läuft auf HTML5. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Der Safari-Browser kommt zum Beispiel nicht mit den Sicherheitsstandards des Players zurecht und spielt daher keine Videos ab. Der AdBlocker darf nicht aktiviert sein - vielleicht prüfst du nochmal deine Einstellung, ob er auch tatsächlich für watchbox.de deaktiviert ist (und nicht für clipfish.de). Wenn das nichts bringt, schreib uns bitte an support@watchbox.de eione Nachricht mit Angaben zu deinem System und wo genau der Fehler liegt. Unser Support-Team wird dir dann weiterhelfen.

Übrigens bekommst du immer am schnellsten Hilfe von uns, wenn du uns direkt über Facebook / Twitter / Instagram schreibst oder über unser Kontaktformular auf unserer Website.

Gruß
Martin vom WATCHBOX-Team