Claymore?

1 Antwort

Von Experte Naoki94 bestätigt

Der Anime hatte einen wirklich sehr starken Start. Die ersten 7-9 Folgen hatten mein Interesse geweckt, doch ab da ging es langsam und stetig bergab. Die Lust am Schauen ist mir gegen Ende einfach komplett vergangenen. Die Kämpfe waren sehr eintönig und der letzte Arc war etwas, das ich überhaupt nicht erwartet habe. Das Unerwartete ist nicht immer schlecht, doch in diesem Fall einfach unglaubwürdig und enttäuschend. Hatte mir ehrlich mehr erwartet, kann aber nicht sagen, dass der Anime schlecht ist.

Naoki94  16.11.2021, 20:42

Ohne Teresa war der Anime einfach nur noch halb so gut, wenn überhaupt.

reesebtw  16.11.2021, 20:47
@Naoki94

Finde ich auch, Teresa war einfach ein bomben Charakter.

Naoki94  16.11.2021, 21:04
@reesebtw

Einer der besten,die ich jemals gesehen habe !!!

Und dann so ein trauriger Abgang.... Der wurde ihr halt nicht mal im Ansatz gerecht.

PS: Clare stinkt ! xD