Wie geht Claymore nach dem Anime weiter? Kann mir das mal jemand zusammenfassen?

1 Antwort

Der Anime besteht aus & DVDs, welche seit 2011 zu Ende sind und der Manga endete November 2014 mit einem finalen Ende. Mehr gibts nicht

Wenn das Deine Frage nicht beantwortet hat, dann sag bitte Bescheid :)

RobLuci
Fragesteller

Ich habe ja den Anime gesehe,aber der hat ja so ein Ende das man den Manga weiter Lesen muss, aber ich habe das nicht getan und meine Frage war ob jemand die Geschehnisse vom Manga zusammenfassen kann und es mir sagen kann^^

StudentKrone  20.06.2015, 17:31
@RobLuci

Mit welchem Ereignis endet den der Anime? Kann Dir dann sagen, wies im Manga weitergeht^^

RobLuci
Fragesteller

Damit das Claire Prisila nicht tötet, Islai kommt und sie mit nimmt und die 4 Claymore sich trennen