Classroom of Elite staffel 3 als manga?

2 Antworten

Den Manga gar nicht. Der Manga ist auf dem gleichen Stand wie der Anime und ist extrem schlecht. Das Originalwerk ist der light novel und der unterscheidet sich komplett vom Anime also muss man den quasi von vorne lesen weil man sonnst gar nicht mehr mitkommt. Den light Novel gibt es in englischer Sprache auf Amazon oder jedem Buchladen zu kaufen auf deutsch gibt es den light Novel nicht (stand 31.10.2022)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga

littleek
Fragesteller

Was macht ihn denn so schlecht?

Maxideraxi  31.10.2022, 19:49
@littleek

Naja vieles rausgenommen und die Zeichnungen schauen aus als währen sie von einem 9 jährigen gemacht

Pat25413  12.02.2023, 20:12
@Maxideraxi

Des mit den Zeichnungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen sind zwar jetzt nicht die besten aber so schlecht nun auch nicht