Classroom of elite?

3 Antworten

Der Anime hat keine deutsche Synchronisation.

Da der Anime aber mit zwei weiteren Staffeln fortgesetzt wird ist, denke ich, die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering dass, auch wenn die erste Staffel schon etwas her ist, der Anime noch eine deutsche Synchro bekommt.

Nein, der Anime hat keine deutsche Synchro. Bisher ist auch noch keine angekündigt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bisher gibt es keine. Aber da ja noch 2 weitere Staffeln angekündigt wurden, glaub ich das safe noch eine kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime