Clash royale clan finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an deinem Alter liegen.

Soweit ich weiß, sind für Spieler unter 16 Jahren nur "Familienfreundliche" Clans zugelassen.

Bist du denn schon einem nicht familienfreundlichen Clan beigetreten seit du dein Alter angegeben hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Vielleicht ist der Clan nur auf Einladung, das wäre für mich die einzige Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT