Clash of Clans Defense?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Defense in Clash of Clans sind erstmal generell Verteidigungngsanlagen wie Kanone, Bogenschützenturm, Magierturm, eben das, was die Feinde abschießt, aber auch Fallen wie eine Bombe oder eine Sprungfalle. Allerdings meinst du vielleicht auch, dass manche im Clan für ihre Clanburg Def oder auch Defense andordern. Dazu eignen sich gut Drachen, Walküren oder Magier, später Hexen und der Lavahund. Das sind Truppen, ausgenommen die Walküre (diese würde ich eher an untere Rathausspieler spenden), die sowohl Boden als auch Luftziele angreifen und hohen Schaden anrichten und somit schonmal viele Truppen des Angreifers außer Gefecht setzten können. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, würde mich sehr über ein Danke, eine positive Bewertung und vielleicht sogar die hilfreichste Antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
21.02.2016, 11:16

kriegst du alles

1

Defense bedeutet einfach Verteidigung. Das sind zum Beispiel Kanonen oder Xbogen. Daher das ein Riese viele lebenspunkte hat nutzt man ihn zum "tanken". Bedeutet so viel wie Schaden abfangen das Truppen zum Schaden machen (zB Bogenschützen oder Magier) ihre lebenspunkte behalten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?