Clash of Clans Battle Pass belohnung nicht einsammeln?

3 Antworten

Wenn du die Sachen nicht einsammelst, dann werden sie automatisch eingesammelt, sofern noch Platz ist. Ansonsten werden sie automatisch in Juwelen umgewandelt.

Bei 2 von 1 Büchern funktioniert es nur, wenn man die Items aus dem Shop bei Angeboten gekauft hat. Beim Gold Pass funktioniert es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
LEA1ooo  29.12.2022, 04:16

Genauso ist es

Was Benedikt geschrieben hat, ist absolut richtig. Da hilft nur, die Runen und Bücher noch einzusetzen. Du bist ja schon mal in der glücklichen Verfassung, Ressourcen UND Bücher zu haben :-) Würde die an Deiner Stelle nicht "verfallen" lassen, es gibt da wirklich sehr wenig Juwelen im Ausgleich.

Woher ich das weiß:Hobby

Das stacked sich glaube ich nur, wenn man Angebote bekommt... Beim Battlepass endet das vermutlich in Gems, was sich absolut nicht lohnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung