Clash of Clans?

1 Antwort

Stellt es so ein, dass Leute nur auf Einladung reinkommen können und sich dabei vorstellen sollen. Dabei geht ihr sicher, dass fast nur Leute reinkommen, die auch Bock haben. Wenn ihr auf "offen" habt, kommen nur Jumper und Randoms rein. Rusher etc. könnt ihr dann auch einfach ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClansofCl
Fragesteller

Und da isst das Problem. Also der Clan ist “nur auf Einladung”. Aber es kommen eigentlich keine neuen Leute rein. Entweder man benutzt dieses doofe Einladung System oder Nix läuft. Und das ist ärgerlich… immerhin gibt es maxed spenden, volle CS sowie Dauer ck. Und im Chat ist’s auch noch ganz aktiv…

shibuyo  23.04.2024, 14:29
@ClansofCl

Ist halt kagge, weils den globalen Chat nicht mehr gibt. Nh andere Möglichkeit gibts nicht wirklich.

Sonst könnte einer von euch in anderen Clans "Werbung" machen. Sonst ka.