Clash of Clans | Der Clan ist auf bestimmte spielkontenarten beschränkt?

2 Antworten

Weder das eine (Einstellung als familienfreundlicher Clan) noch das andere (Dein Alter) lassen sich ändern. Das Alter evt. über den Support. Du musst mind. 16 Jahre sein, um beitreten zu können.

Viele Grüße

PS besteht der Clan aber schon länger sprich vor Einführung des Update, dann kann die Einstellung einmalig verändert werden. Ich hab aber nicht nachgeschaut ob das nur zeitlich begrenzt möglich war. Am Anfang ging es definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann sein das der Clan nicht "familienfreundlich" ist, das wurde vor ein paar Monaten eingeführt, du musst glaube ich 18 sein (oder 18 eingegeben haben) wie du schon gesagt hast

Sobald ein Clan das einstellt das er Familienfreundlich ist kann er es auch nichtmehr rückgängig machen

Du kannst den Anführer fragen ob er ihn so einstellt D:

Scr01
Fragesteller

Wenn ein neuer Clan erstellt wird, musst du entscheiden, welchen Typ dein Clan bekommen soll. Diese Entscheidung ist permanent und kann nicht mehr geändert werden. Bestehende Clans werden automatisch einem Typ zugewiesen basierend auf den Accounts im Clan
Also ich schätze es kann nicht mehr geändert werden, weil mein Anführer hat schon alles versucht!
Kann ich denn nicht iwie einfach Einstellen das ich ich über 18 bin? weil selbst meine Zahlungen werden abgeschlossen mit einem ,,jungen`` Account..

WaterCow  12.04.2023, 17:56
@Scr01

Das weiß ich nicht, ich habe selber einen level 14 Clan, vor ein paar Monaten habe ich das schon gesehen das man das einstellen kann wenn der Clan schon existiert

Dein alter kannst du glaub ich nichtmehr ändern, wie weit ist der 2 account denn schon? Vielleicht kannst du einen neuen machen

Scr01
Fragesteller
@WaterCow

Ach, das ist echt sehr kompliziert.. Schade naja ich versuche es über den Support

WaterCow  12.04.2023, 18:05
@Scr01

Ja das update war auch einfach nur unnötig keine ahnung was die sich wieder gedacht haben

Das gleiche wie mit dem globalen chat

Scr01
Fragesteller
@WaterCow

Antwort von Supercell:

Es tut mir leid zu hören, dass du aus Versehen ein Spielkonto für junge Spieler erstellt hast.

Im Moment können wir das Alter, das du beim Erstellen angegeben hast, nicht anpassen und deshalb auch dein Spielkonto nicht in ein normales umwandeln. Damit schützen wir junge Spieler, die tatsächlich unter 16 Jahre alt sind. Für diese haben wir eine altersgerechte Umgebung geschaffen, die ihre Privatsphäre und Sicherheit garantiert.

Wir bemühen uns aber, jedem Spieler dasselbe Spielerlebnis zu bieten, ganz egal wie alt.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir nicht besser helfen kann. Ich kann genau nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss.

Deshalb vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

WaterCow  13.04.2023, 13:24
@Scr01

Ja kann man nichtsmehr machen wies aussieht es können nur die clan Einstellungen geändert werden