Clash of clans - truppen spenden

4 Antworten

das geht nicht du kannst das nur sehen wenn du während des spenden on bist das wird oben weiss eingeblendet

Ich denke das erscheint wenn er es gespendet hat, und dann kannst du es nicht mehr sehen, ich bin aber nicht sicher

Dass kannste nur sehen wenn du grad on bist dann wird dass oben eingeblendet

Da würde eine weisse Schrift kommen: zB. Du hast Level 1 Drache von (...) erhalt - (Clash of Clans, truppen spenden)