Clash of Clans - Mit dem selben Account auf 2 Geräten spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf dem Laptop spielen zu können, brauchst du einen Emulator, weil das Spiel ursprünglich nur für iOS und Android vorhergesehen ist. Gute Emulationen sind zB Bluestacks oder Genymotion.

Wenn du deinen virtuellen Androiden sammt Googlekonto eingerichtet hast, kannst du dir Clash of Clans herunterladen und mit Google verknüpfen.

Dann gehst du am Laptop und iPhone in Clash auf "Geräte verbinden" (unter Einstellungen), und befolgst die weitere Anleitung.

Lg

Ja das geht, aber du musst das mit dem Google+ Account verbinden:) Du kannst mit dem Account auf beiden Geräten spielen, aber halt nicht gleichzeitig ^^

JB007Nightfire
Fragesteller

ok danke, wie macht man das ?

julz3  12.12.2015, 19:33

rechts bei den Einstellungen und dann aud den Knopf "mit Google+ Account verbinden" drücken :)

JB007Nightfire
Fragesteller

also irgendwie gibt es bei mir diesem knopf nicht😁

julz3  12.12.2015, 21:21

oh bei i iphone ist das glaub ich so :/ hat jemand aus deiner Famlie bzw Freundeskreis ein android gerät welches er die kurz borgen könnte? Dann könntest dus machen ;D

Ja geht musst bei beiden Geräten mit google angemeldet sein