Citystreife Bielefeld (Achtung Kontrolle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Bielefelder, und ich habe Eugen und Farid vor kurzem in der Stadt gesehen. Polizei war auch dabei.

Klar wird noch geklaut. Du kennst die beiden, ich kenn die beiden und andere kennen die beiden. Es guckt aber nicht jeder "Achtung Kontrolle" , also kennt die auch nicht jeder Bielefelder ;) und selbst wenn, ob man in diesem moment daran denkt wage ich auch zu bezweifeln. :)

Ladendiebstahl ist ein Geschäft für Geschäfte. Warum? Nun jeder der klaut und erwischt wird in Bielefeld muß 500€ Fangpremie bezahlen. Auch wenn nicht jeder Ladendieb bezahlt oder gefasst wird ist das ein Lukratives Geschäftsmodell

Die Frage ist zwar schon  älter... der Bielefelder an und Verkauf von DVDS, Games etc., ist ein guter Bekannter von uns und der hat da auch schon mitgespielt :D

Hallo

geklaut wird immer, nicht alle Menschen auf dieser Welt schauen "Achtung, Kontrolle" ....

Nicht jeder Dieb stiehlt weil es ihm Spaß macht, nicht jeder Dieb bemerkt das er gesehen wird!

Gegenfrage:

Warum rauchen Menschen Zigaretten obwohl ihnen bekannt ist das es Schädlich ist?

Gruß

BOAH also wenn ich das immer lese platzt mir der kragen vor halbwissen und leute es ist immer noch eine SHOW! die haben KEINE handhabe die komischen möchtegern cop`s!!! wenn mich einer davon anhalten würde würde ich lachend weitergehen WEIL:das sind keine polizisten. daseinzigste was die machen können wäre polizei dazuzuholen! ich muß weder ausweis noch sonstwelche angaben machen! NUR die POLIZEI nicht irgendwelche sicherheits männekes haben das recht dazu nach ausweisen oder ähnliches zu verlangen!sogar machen die sich STRAFBAR!!! wenn sie mich aufhalten würden.das wäre nähmlich NÖTIGUNG!und es gibt noch soviele andere sachen die zu weit führen würden das hier zu erörtern!es ist und bleibt eine TV-SHOW!