Cinema4D Minecraft World Import (Mineways)?

2 Antworten

Sry, das hier hat jetzt leider nicht mit deinem Problem zu tun, aber da es dir gelungen ist, eine Minecraft Map in Cinema 4D zu laden, frage ich dich einmal.

Bei mir ist es nämlich so, dass das bei mir nicht funktioniert. Die Map ist nicht detailliert und wenn ich eine Textur einfügen möchte, wird alles komplett schwarz.

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, bzw. einer, der das hier liest :)

Hier die Map noch ohne Textur. Aber nicht Detailliert.  - (Minecraft, Cinema 4D) Hier die Map mit Textur. Einfach komplett schwar - (Minecraft, Cinema 4D)

Such doch einfach das Glowstone-Material und mach dort den Leuchten-Channel an, das dürfte gut funktionieren, solange GI eingeschaltet ist