Cimox

2 Antworten

Das ist echt eine komplette Verarsche, wenn man sich noch nicht einmal dort auf der Plattform anmelden kann und vergeblich auf Email wartet um fortzufahren. Was soll der Quatsch??? Diese Internetbetrüger müsste man fahnden und einsperren!!! Mir reicht's!!! Dass solche Menschen die finanzielle Situation, Hoffnung, Vertrauen, Zeit und Energie anderer Menschen so schamlos ausnutzen dürfen. Man müsste dagegen rechtliche, polizeiliche Schritte einleiten und ermitteln. Und alle nach bei einander zur Rechenschaft ziehen für das was sie anderen Menschen mit ihrem Lug und Trug antun und anrichten.

Hallo,

genau damit habe ich auch angefangen. Mit einer Auszahlungsgrenze von 15 Euro. Jedesmal, wenn man kurz vor Erreichen der Auszahlungsgrenze ist, wird diese erhöht. Jedenfalls war es bei mir so. Als ich 15 Euro erreicht hatte, war die Auszahlungsgrenze plötzlich 19 Euro, nun bin ich kurz vor 19 Euro, da wurde die Auszahlungsgrenze auf 25 Euro erhöht.

Fazit: Verarsche und Abzocke.