Chilli im Kondom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...leg ihn doch für 2h ins Eisfach ....kommt dir bekannt vor?

Troll

Ach her je, kühlen kühlen kühlen.

Hallo

Würde dir empfehlen es auszuspülen wenn du nicht zum arzt möchtest und vielleicht eine wund  und heil salbe darauf zu machen.

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Welche Kondome sind die gefühlsechtesten?

Meine Frage ist welche Kondome sind die beim sex echten hautgefühl haben und man kaum bemerkt das man ein Kondom trägt?

...zur Frage

Lohnt sich Sex ohne Kondom?

Hallo meine freundin nimmt keine pille oder so aber ich würde gerne sex ohne kondom probieren lohnt sich das? also es gibt ja noch so andere verhütungsmethoden natürlich kann man da was empfehlen aber sie will nicht zum artzt

...zur Frage

Mit Kondom sehr unangenehm

Mir ist das jetzt sehr peinlich so etwas hier fragen zu müssen, aber wenn ich beim Sex ein kondom benutze (was ich bis jetzt immer getan habe) ist das eher ein unangenehmes Gefühl und ich komme auch nicht wirklich. Meine Freundin will ohne Kondom nicht machen, aber ich mit Kondom auch nicht wirklich, da ich sofort einen Schmerz empfinde und dann nach einiger Zeit auch die Erektion nachlässt. Was soll ich machen und woran liegt das?

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung, kann das sein?

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch ist es dann in mir stecken geblieben, was ich aber ca. erst 15h später bemerkt habe. Während dem Geschlechtsverkehr habe ich auch geblutet habe natürlich dann am nächsten Tag dann die Panik bekommen dass ich ja jetzt schwanger sein kann. Heute also 3 Tage später hab ich aber wieder meine Tage bekommen ( aber nur sehr leicht und auch 1 Woche zu früh) ist es jetzt trotzdem immernoch wahrscheinlich dass ich schwanger sein kann ? Spart euch bitte Kommentare wie dumm man eig sein kann, ich frag mich das selber auch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?