Chilli im Kondom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...leg ihn doch für 2h ins Eisfach ....kommt dir bekannt vor?

Troll

Was ist das für eine Freundin???

Meine Schwester hat das mal aus Rache bei ihrem ex gemacht, indem sie mit einer Spritze so das es nicht aufällt eine kleine menge Tabasco reingespritzt hat.

Das vergisst der Typ bestimmt nicht mehr.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Aber wenn eine Frau das bei ihrem eigenen Freund macht stimmt mit der ja irgenwas nicht