Chef verarscht mich?
Hey,
unzwar muss ich mich mal ausheulen,
hatte letzte Woche Urlaub und wurde dann vom Chef angerufen der mich nett fragte ob ich denn Lust habe eine Auslandsreise zu unternehmen (nach Kanada) um dort Motoren zu reparieren..aber das sei erstmal dahingestellt.
Aufjeden Fall habe ich dem zugestimmt nach paar Entscheidungen mit meiner Familie/Freundin und habe sofort meinen Reisepass aktualisieren lassen welchen morgen kommt (extra per Express/ExtraKosten), Chef meinte alles klar geht klar.
Da ich noch im Urlaub bin habe ich heute morgen mal angerufen und gefragt nach einem Plan etc., auf einmal sagt er einfach er hat es sich anders überlegt da er JETZT sofort die Tickets buchen müsste und einen anderen Kollegen als Ersatz hinschickt… ich konnte es einfach wirklich nicht glauben zumal ich mich erst schon mit der Gemeinde da rumgeschlagen hat damit der Pass beikommt, habe privatmässig Sachen abgesagt/verschoben/verplant wie auch immer, und auch so schon etwas vorbereitet und war mir halt sicher dass alles klappen würde. Ich bin seit heute morgen komplett sauer einfach nur und muss dauerhaft dran denken wie jetzt ein anderer dieses Erlebnis verwirklichen kann und ich bin wieder aussenvor, zumal ich mich SELBST informieren wollte anstatt dass er mir mal Bescheid gibt dass es nix wird.. kann ich nur den Kopf schütteln
Zumal als ob er nicht bis morgen warten könnte mit der billigen Ausrede dass er jetzt ein Visum beantragen muss.
Genug geweint jetzt, denkt ihr ich kann mal gegen den Chef gehen oder irgendwas tun? Denn das ist ein Unding
mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Hey,
unzwar hättest du mit deinem Vorgesetzten erstmal die Daten der Reise besprechen sollen und das Vorhaben abschließend planen sollen.
Sollte das geschehen sein, solltest du deinen Vorgesetzten damit nach deinem Urlaub konfrontieren und eine Erstattung der entstandenen Kosten vorschlagen.