Chatroulette für Kinder?

8 Antworten

Nein sicher nicht unter 14 nicht aber darüber kann es uns eigentlich egal seinweil das die Jugend ist es ist nix für die aber wir können nix dagegen tun Ich bin da auch ab und zu ich bin 15 und es kommt drauf an um welche UhrZeit so um 14 -18 uhr eigentlich ganz normal und wenn mal einer Kommt der sein P***s in die Cam haltet einfach reporten und weiter

Ich bin auch ein Kind habe gekuckt beim ersten Klick NACKTE beim 2 Normala Idoten 3. NACKTE Schlimm wiklich tuhe das nicht habe schon Alttröme also jeden würde ich warnen !!

nein ist auch gut so bei chat rulet sind nur nackte männer die mastubiren

Nein denn es gibt wirklich freizügige Leute die ihr Geschlechtsteil in die Kamera halten. Sowas ist einfach nur ekelhaft.

Neein auf gar kein fall..

da kommen SEHR oft geschlechtsteile der Männer..^^