Chat öffnen in Roblox auf Ps5?

3 Antworten

Es gibt schon seit einigen Jahren auch auf Xbox kein chat. D.h dass es den Chat auch nicht auf Playstation gibt. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das der Chat zurückkehrt.

-Schaut euch mal dieses Video an (Englisches Video) https://youtu.be/9SxOFQTOXO4?si=e88z3hZQU6X64FHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass man auf der PS5 (cool🤩) überhaupt Roblox spielen kann. Kannst du vielleicht eine Maus anschließen und mit der dann oben links auf das Chat Symbol klicken? Aber dann bräuchtest du noch eine Tastatur zum Nachrichten tippen...😅😑 Klingt zwar aufwendig, aber ich wüsste keinen anderen Weg.

Bye Bye

Kakashi

Nein leider Kann man keine Chats Schreiben roblox auf Xbox Ps4-ps5

Außerdem Chats schriben geht es auf Handy PC Tablet

Leider für Konsole geht es nicht