Charakterübertragung in GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine Charakterübertragung existiert derzeit nicht. Sobald aber GTA V (PS5/XBOX Series X Version) rauskommen sollte wird höchstwahrscheinlich eine Charakterübertragung von der PS4 auf die PS5 oder XBOX One auf XBOX Series X möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Nein, es ist nicht möglich, viele haben diese Charakterübertragungen für money Boost genutzt weshalb es eingestellt wurde.

Mfg

Serge