Chaps Kondome wirklich sicher?

2 Antworten

Endlich mal eine die sich vorher gedanken macht !!!! Einer von ganz wenigen sinnvollen fragen hier im forum.

Kondome werden generell sehr guten kontrollen unterzogen. Auch die kondome von chaps. Günstig sind sie.

Ich persönlich empfehle durex.

Generell würde ich dir noch raten dir evtl die pille verschreiben zu lassen, aber das ist natürlich deine entscheidung und bei korrekter anwendung von kondomen nicht notwendig.

Sollte etwas schief gehen, kondom geplatzt, verrutscht, sonstiges...hole dir bitte die pille danach. Kostenfrei und rezeptfrei in der apotheke erhältlich für unter 18 jährige innerhalb von 72 stunden nach einem missglückten vorfall.

Viel spaß

nunja, wichtig ist auf jeden Fall, daß die Condome passen.

Er soll mal eines probieren, ohne dass Ihr dann dann mit einander schlaft.

Wenn es zu kurz ist, kann es schnell abrutschen,
wenn es zu lang ist, reissen.

Und er sollte wissen, wie man damit umgeht. Du allerdings auch :D

also probiert das Über und Abrollen beide ein paar mal. Denn auf andere Methoden verlaßt Ihr Euch ja nicht.

ENTSPANNUNG und FREUDE ist wichtig.

  • Wie alt bist Du/ ist er denn?
  • Kommt Deine Regel regelmäßig? Führst Du wenigstens Kalender?
  • Ideal wäre noch ne Temperaturmethode zusätzlich.. wenigstens ... (aber da müßte man ein paar Monate vorher mit anfangen => Ongino)

und vor allem; macht es Vorsichtig: Bedeteutet, nicht dass nur er sich austoben soll !!!

  • Weißt Du denn auch schon, wie DU kommen kannst? - also auf das Rein Raus kommt es nur am Rande an. Mitunter musst Du Dich sowieso auch selber stimulieren. Wer weiss, ob der da in der Aufregung an Dich denkt.
  • Wichtig ist dass ihr beide entspannt seid. Sonst bekommt er keinen hoch - und Du wrist nicht feucht. Dann klappt gar nix oder evtl. unter Schmerzen - und dann willst Du vielleicht nie mehr. wäre ja doof.
  • Willst Du auch mit ihm ins Bett, oder nur er?
  • Oder denkst Du, es geht nur um rein und raus, damit er zufrieden ist? (hoffentlich nicht :) )