chaosguardian in draconic evolution unbesiegbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr auch erst die Kristalle zerstört? Wenn nur ein Kristall übrig ist könnt ihr dem keinen Schaden machen. Außerdem erholen sich die Kristalle nach einer Weile und er wird wieder unverwundbar.

Das er dich im Creative töten kann ist normal und auch so gewollt.

Rüstung und Bogen upgraden nicht vergessen. 1 oder 2 Draconic Capacitor samt Upgrades sollte man auch mitnehmen.

Und versucht euch niemals treffen zu lassen. Er kann euch theoretisch auch mit Full Upgrades Draconic Armor one hitten. Wenn das Shield low ist dann sieh zu das du erstmal weg kommst.

Hilfreich ist außerdem, wenn möglich, die Verzauberung "Last Stand" von Open Blocks, auf mehreren Rüstungsteilen. Da wird Schaden dann nur in XP Verlust ausgegeben, mit genug XP bist du dann im Grunde unverwundbar.

orca21
Fragesteller

okay danke für die ausgiebige antwort. werde es mal so versuchen. LG