Chachi Momma Pants :D

Chachi Momma Pants - (tanzen, Sporthose, pants) Chachi Momma Pants - (tanzen, Sporthose, pants)

18 Antworten

ja, ich hab die auch gesehen & will eine zu Weihnachten, allerdings habe ich gehört, dass wenn man die hose in amerika bestellt, dass man dann die Hose am Flughafen in DE abholen muss & total viel an Lieferkosten zahlen muss, das die Hose dann statt 50 $ ca. 35 € dass man dann bei 100 € ist ?! :)

theSnowflakeGuy  11.06.2013, 23:17

Warum sollte man die Hose denn bitteschön am Flughafen abholen? So ein Schwachsinn!

Ich glaube diese Hose gibts nicht wirklich i.wo zu kaufen, jedenfalls nicht in der form die chachi hat. und die bilder der hosen sehen auch so aus, als ob die hosen i.wer selbst genäht hätte! jedenfalls sieht mir die seite http://chachimomma.com/main.sc auch ziemlich unseriös aus, auch die fotos und alles, also kauf da lieber keine hosen, frag deine mum oder so, ob sie dir eine hose davon nähen kann, oder frag einfach i.wen anders! (:

einmal gabs so eine hose auch von adidas, fast die gleiche und die war auch ziemlich cool und dann würde ich mir liebe so eine kaufen, als dann eine von amerika zu bestellen! ist nur ein rat! (: und wie heißen diese hosen überhaupt?

liebe grüße, caro.

AnnikaNi  01.03.2013, 10:04

haii warum sollte man sie denn lieber nicht dort bestellen ? Diese hosen heißen glaube ich haremshosen oder so ähnlich...& kannst du mir vielleicht ein link schicken mit dieser hose von adidas..:??;))) würde mich freuen DANKIIII....:DD

chchi123  13.01.2014, 16:14

Dieser Internet shop, wird von den Managern von Chachi Gonzales vermarktet. Sie sind nicht unseriös :)

hey ich hab da auch mal ne frage: ich bin so 1. 60 gross und eigentlich schlank, hab mir jetzt die hosen blöderweise in S bestellt, da ich in der schweiz meine kleider auch in S kaufe (und die us- grössen sind meist bisschen grösser als unsere) jetzt hab ich aber schon ein bisschen angst das die zu klein sind... kann mir vieleicht jemand sagen ob S gut ist? wäre voll nett :)

hey ich bin 10 klingt komisch ich weiß :D ich bestelle vllt vier dieser hosen zum b-day ich gehe auf die seite chachi momma pants official site ;) ps komme auch aus düsseldorf :D

Habe auch 2 chachimomma pants:) Die sind extrem bequem! Aber auch teuer. Ich hab nur ein monat gewartet :-) du kannst sie dir auch selber nähen ist gar nicht mal so schwer :-) . Es gibt sogar tutorials auf youtube