Cerave reinigungsgel hilft es?

2 Antworten

Cerave ist eine sehr gute Marke, bei der alle Produkte gut sind, wenn auch sehr simpel gehalten.

Bei Pickeln und unreiner Haut würde ich eher zu der SA-REINIGUNG greifen. Dein Waschgel hilft mit dem Niacinamid nur gegen ölige Haut.

Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt und der kann dir dann sagen ob deine Unreinheiten wirklich schlimm sind wenn nicht kannst du ihn ja mal fragen ob das Waschgel hilft.