CD verkratzt, hilft Gefrierfach wirklich?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob das mit dem Gefrierfach funktioniert aber ich habe mal in einer Fernsehsendung gesehen, dass man Zahnpasta( aber farblose, ohne Kristalle, ohne Fruchtgeschmack ect.) auf verkratzte CDs Und DVDs auftragen soll. Dann 5 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abspülen. Ich habe es selbst ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Lg :-)

Ich habe es nicht ausprobiert aber ich vermute das endet eher in der totalen Zerstörung.

Würde versuchen die Kratzer rauszupolieren.

Denk mal nach! Kannst das Ding ja auch nicht im Gefrierfach abspielen, oder?

Wie lange wirds bis zum Auftauen dauern? Und dann haut Dir die eingeschleimte CD ihre Pampe in Deinen Player und verteilt sie großzügig... na denn - viel Erfolg...

:-/

ja ich habe es schon oft gemacht ich würde es 1 woche drinnen lassen

Was möchtest Du wissen?