Cd meiner Röntgenbilder verloren?

1 Antwort

Der Arzt oder das Krankenhaus, bei denen du die Bilder hast anfertigen lassen, müssen die ja noch in irgendeiner Datenbank haben.
Frag da doch am besten mal nach, ob du eine neue Kopie bekommen kannst. Du musst denen dann eben nur, um es denen leichter zu machen, das genaue Datum der damaligen Untersuchung usw. mitteilen.
Kann gut sein, dass da eine kleine Aufwandsentschädigung fällig wird, immerhin haben die ja Zeit- und Materialkosten. Aber das sollte sich wohl auf eine überschaubare Summe belaufen.