Wo bekomme ih QuarkXPress kostenlos? (legal!)

2 Antworten

Oft bieten Universitäten oder Hochschulen für ihre Studenten solche Software mit einer Studentenlizenz an. Diese Versionen sind meist voll funktionsfähig und haben keine zeitliche Beschränkung. Jedoch sind die Angebote, die Vergabe und die Bedingungen sowie der Preis von Uni zu Uni unterschiedlich (durchaus auch kostenlos).

Ich denke, gute Programme von der Firma Adobe, sei es Photoshop, InDesign ... oder von Macromedia bekommt man nicht kostenlos. I.d. Regel wird es immer als Shareware angeboten und nach Ablauf dieser Zeit muss man zahlen. Das gilt wohl auch für Quark. Zudem haben Gratisversionen wirklich weniger Optionen und taugen nach meiner Meinung nicht viel wenn man professionell bearbeiten muss.

Die meisten Vollversionen die freigeschaltet sind und die man gratis runterladen kann sind illegal (ausser Share-oder Freeware). Und die Keys für Volllizenzen ebenso.

Wo kann ich Musik kostenlos herunterladen vom Pc aus ?

am besten ohne Viren :D

...zur Frage

Weiß jemand, wo es den acrobat distiller zum downloaden gibt?

Ich müsste eine QuarkXpress datei in pdf umwandeln, das aber würde nur mit dem acrobat distiller gehen. Ich kann einfach keinen download finden. Auch weiß ich nicht, ob es freeware ist. Oder gibt es überhaupt noch eine andere Möglichkeit???

DANKE !!!

...zur Frage

Excel kostenlos

ich suche ein Excel Programm dass man kostenlos herunterladen kann.

Ich hab gehört dass es irgendwas von Open office gibt...

es muss nicht die Vollversion sein.

danke ;D

...zur Frage

Online Diät Tagebuch

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Online Diät Tagebuch ohne Download.

Weiß da jemand etwas?

Sollte natürlich auch kostenlos sein.

Habe schon geschaut aber alles nur Download.

Würde mich freuen über Hilfe.

...zur Frage

Software für Basar/Skibörse gesucht - hat jemand einen Tipp?

Hi, Ich suche für die kommende Skibörse in unserem Verein eine dafür geeignete (kostenlose) Software: Ich benötige die Warenannahme mit der ich Verkäufer und deren Artikel eingeben kann, dann natürlich den Verkauf, mit dem ich die Artikelnummern einfach eintippe und verkaufe...., und am Schluss die Abrechnung bei der ich, wenn der Verkäufer kommt, ich gleich einsehen kann was und was nicht verkauft worden ist und wie viel Ged er bekommt, abzüglich des Unkostenbeitrags von 10% pro verkauftem Artikel, mind. aber 1Euro. Kennt jemand so eine Software? Hier eine Software, die eigentlich perfekt dafür wäre, aber nicht zum Download vorgesehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=nWaDLAYmLic&list=PL68DABC48CCDF08BE

Danke schon im Vorraus! :-)

...zur Frage

SCALA & KOLACNY BROTHERS - Hungriges Herz für Klavier

Ich suche die noten für SCALA & KOLACNY BROTHERS - hungriges herz auf klavier.

Bitte keine Seiten, wo man die noten kaufen muss oder so, sondern nur kostenlos zum downloaden als PDF-Datei oder so

Im voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?