Catia v5 product per Mail?

2 Antworten

du kannst das CATProduct und die zugehörigen CATParts auch ganz normal mit einem beliebigen Packprogramm komprimieren, und deiner Email als Anhang beifügen.

woran es bei dir liegen könnte weiss ich auch nicht. diese Funktion habe ich in 12 Jahren Catia V5 noch nicht einmal benutzt.

Hallo,
Speichere doch mal deine CATParts und CATProduct in einem neu erstellten Ordner und probiere doch mal diesen Ordner mit Inhalt zu versenden. Wenn das nicht geht musst du es mal mit anderen E-Mail Diensten versuchen oder auf anderen Rechnern.
Wenn alles weitere nicht hilft, dann hinterlege doch mal den Ordner auf einer vertrauenswürdigen Online Datenbank, wo dort dein Empfänger Zugriff darauf hat.

Ipad sendet und empfängt keine Mails?

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Probleme, ich nutze jetzt statt meinem Laptop ein iPad. Würde aber gerne mit der Standard-Email App von IOS Emails senden wie auch empfangen. Da ich t-online nutze, musste ich in den Einstellung einpaar Änderungen vornehmen. Hat alles wunderbar geklappt. Aber leider bekomme ich des öfteren immer wieder die Fehlermeldung ,,Emails können nicht empfangen werden''. Die Accountsinfos soll ich prüfen. Muss dann immer wieder das Email- Passwort eingeben bis es klappt. Wie kann es gespeichert bleiben?

...zur Frage

Muss ich eine Email senden oder nicht.,?

Hey, ich habe mich für ein FSJ Beworben, habe dann Post bekommen von der Stelle, dort steht nun.

Bitte melden Sie sich per Mail an ** oder telefonisch unter 051 oder -243 an bzw ab.

Soll ich dort eine Mail hinschicken das ich zu dem Termin kommen werde?

Oder ist das nur dazu gedacht um mich Abzumelden.

Lg

...zur Frage

Warum kann ich bei Windows 10 keine Dateien per E-Mail senden?

Hallo liebe Leser

Ich habe vor kurzem Bemerkt, dass ich bei Win 10 keine Dateien per E-Mail senden kann. Jedes mal, wenn ich versuche eine Datei per E-Mail kommt diese Fehlermeldung : Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Wenn ich aber zu meinen Standardprogrammen gehe ist schon Windows Mail als Standard eingestellt. Also müsste es ja gehen, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem jedes mal. Bitte wenn ihr wisst wo der Fehler ist helft mir ist sehr dringend.

Mit freundlichen Grüßen

O.Kaya

...zur Frage

Wie erkennt man, ob eine E-Mail auch wirklich versendet wurde (yahoo)?

Ich habe jemandem eine E-Mail geschrieben (per Antwort-Funktion), aber als ich auf Senden klickte, kam eine Meldung, dass sie nicht versendet werden könne. Bei der Ursprünglichen E-Mail im Posteingang auf die geantwortet habe, ist auch kein Antwort-Pfeil zu sehen. Meine E-Mail erscheint aber im Gesendet-Ordner. Wie finde ich heraus, ob sie inzwischen doch gesendet wurde?

...zur Frage

wenn man die standard paypal email löscht und eine neue hinzufügt, kriegt die gelöschte keine infos mehr zu zahlungseingänge/Geld senden... mit oder?

steht oben

...zur Frage

Santander bank Online Finanzierung zurücktreten?

Hi, ich habe gerade ien Online Finanzierung auf 6 Monate mit der Santanderbanak getätigt. Habe eine E-mail bekommen in der stand das es vorläufig aktzeptiert wurde und ich meine personlaieren per Post senden soll.

Das ist mir jetzt aber zu aufwendig und ich kaufe das Produkt wohl einfach sofort.

Kann man einfach ne email schreiben das man zurücktretten möchte? Weil per Post mein Einkommensnachweis und Personalausweis senden, das möchte ich nicht, unterschrieben habe ich noch nicht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?