Casio Watch GW-M5610U-1ER Frage?

1 Antwort

Also, der Ladezustand M reicht völlig aus. H wäre voll, das erreicht man mit dieser Uhr und kann es lange halten, da sie mit dem Display wenig Strom verbraucht (Power Save Modus an!). Auf L gibt es glaube ich schon eingeschränkte Funktionen.

DST steht für die Sommerzeit und wird über den Funkempfang automatisch geändert. Am kommenden Sonntag wird es verschwunden sein. Für die Zeitzonen kannst du es manuell ein- und ausschalten.

Habe die 5610U auch und es ist die beste G überhaupt.