Casio F-91w auf 24h modus stellen?

1 Antwort

Im normalen Zeitnehmermodus sollte die Anzeige über den Knopf A, unten rechts zwischen den 12- und 24-Stunden-System umschalten. Üblicherweise wird die Anzeige abgefragt, wenn man die uhr komplett neu einstellt nach einem Batteriewechsel.

Auf der Rückseite der Uhr müsste sich eine 4-stellige Nummer befinden, die man über die Casio Datenbank eingibt und eine passende Bedienungsanleitung finden kann:

http://support.casio.com/de/manual/manuallist.php?cid=009

Richtige Armbanduhr für 14 Jährigen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche eine erste richtige Armbanduhr die ein paar Jahre halten sollte und nicht nach 2 mal ins Wasser tauchen kaputt geht :) ich hab im Internet ein bisschen geschaut und habe 2 Stück gefunden die mir gut gefallen. Eine Automatikuhr von Seiko und eine Quarz Solar Funk Uhr von Casio. Hier die Model Nummern (Weil ich keine 2 Links posten darf.)

Casio: GW-M5610-1ER

Seiko: https://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Sports-Automatik-SNZG15K1/dp/B0043R5WP4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1478183340&sr=8-3&keywords=seiko+automatikuhr

Meine Frage: Mit welcher kann ich mehr Glück haben ich möchte sie im Alltag tragen also nicht im Wald, Wasser (selten), oder im Schnee also in der Schule usw.

Welche eignet sich besser? oder hat jemand von euch villeicht eine von den zwei?

LG

...zur Frage

Sind die G-Shock uhren gut und stabil?

Hallo Leute.

Ich wollte mir eventuell eine neue Uhr zulegen. Ich besitze momentan eine relativ gute von Fossil, doch ich wollte einfach eine neue haben. Schaute mich um und fand G-Shock. Da ich viel Klettern gehe, sollte sie was aushalten können, wenn man irgendwo gegen knallt. Die Verkäuferin meinte, das wären kleine Panzer, die auch für Soldaten benutzt werden, da sie viel aushalten.

Ich war da bei so einer Aussage Skeptisch. Aussehen sehen diese gut aus. Aber sind die wirklich so stabil?

danke im voraus

...zur Frage

Casio Alarm chrono.

Hallo, ich habe eine neue Uhr, die Casio Uhr! :) und da steht die amerikanische Uhrzeit drauf. Ich wollte fragen, kann ich dies in die deutsche ändern?:)

...zur Frage

Soll ich mir die casio Uhr in Gold oder Silber kaufen?

Hey Leute :)
Ich möchte mir eine Casio Uhr kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Gold oder Silber.
Deswegen möchte ich euch fragen welche ihr euch kaufen würdet!

...zur Frage

Casio Uhr Gold oder Silber?

hi bin ein junge und wollte fragen ob ich mir ne Casio Uhr in Gold oder Silber kaufen soll

...zur Frage

Casio Stoppuhr Piepston?

Kann man bei der Casio Uhr im Stoppuhr modus den Piepston ausschalten? Also die Uhr auf "Stumm" schalten? Wenn ja, wie? Habe morgen eine Mündliche Prüfung, deswegen. Viel Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?