Casio F-91w auf 24h modus stellen?

1 Antwort

Im normalen Zeitnehmermodus sollte die Anzeige über den Knopf A, unten rechts zwischen den 12- und 24-Stunden-System umschalten. Üblicherweise wird die Anzeige abgefragt, wenn man die uhr komplett neu einstellt nach einem Batteriewechsel.

Auf der Rückseite der Uhr müsste sich eine 4-stellige Nummer befinden, die man über die Casio Datenbank eingibt und eine passende Bedienungsanleitung finden kann:

http://support.casio.com/de/manual/manuallist.php?cid=009

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.