Caroline Forbes oder Elena Gilbert?

5 Antworten

Ich finde beide eigentlich echt gut, sie haben beide gute, aber auch schlechte Seiten... zudem kommt es auch immer auf die Situation an. Außerdem finde ich, dass sich jeder seine eigene Meinung machen darf und nicht jeder die selbe Person gut finden muss.

Ich mag Caroline vieel mehr. Sie hat eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Sie wurde so stark und so eine tolle Mutter. Alle sagen Elene musste soviel aushalten, sprich Tod ihrer halben Familie etc. Aber ich finde Caroline hat auch einiges ertragen und ist immer och beeindruckend positiv und stark

Ich liebe Caroline! Sie ist wirklich mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Serie. Care hat sich seit der ersten Staffel so sehr zum positiven verändert. Und sie hat im Endeffekt nie so viel gejammert, wie es Elena tat. Caroline musste auch sehr viel ertragen und am Ende sogar noch mehr Schmerz durchleben, als Elena. Elena bekam ihr Happy End und was ist mit Caroline? Sie leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich liebe care wenn sie ein Vampir ist. Aber als Mensch nervt die extrem.
Elena ist mir irgendwie ein bisschen zu scheinheilig

Keiner von beiden.
Ich bin Team Katherine.