Cargobob in GTA Online

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch auf dein Level an. je nach Level kann man den Cargo auf dem Flughafen von Sandyshore (oder so), auf der Militärbasis oder auf dem Internationalen Flughafen finden.

Aber auch nur, wenn du bereits das level hast, wo du den Job machen kannst, wo man den Cargobob besorgen muss.

Kannst dir einen bei der Militär website

kaufen

Militär-Basis?

xReFuSIoNx
Fragesteller

Aber nicht nur da, oder?

xReFuSIoNx
Fragesteller

Aber nicht nur da, oder?

iEdik  08.01.2014, 17:58
@xReFuSIoNx

wenn du in einer mission bist und musst einen besorgen dann nur dort..wenn du in der Freien welt bist dann auch auf dem Flughafen