Cape in Mincraft?

3 Antworten

Du kannst nicht einfach capes dazu erstellen.

Minecraft Capes gibt es nur zu besonderen Ereignissen, wie gerade das Creeper Cape zum 15 Geburtstag von Minecraft. Oder das Kirschblüten Cape zur Abstimmung letztes Jahr.

Selbst Capes machen geht nur mit Mods und diese Capes kannst dann auch nur du sehen. Mir würde da SkinMC ( https://skinmc.net/p/mod ) einfallen, aber da kann das Cape dann auch nur von dir und allen anderen mit der Mod gesehen werden (wenige leute).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Capes bekommt man nicht so einfach.

Es gibt aktuell ein gratis Cape, da Minecraft 15 Jahre alt wird.

Capes haben aber meist nur einige Spieler, weil sie Minecraft z.B als Millionster gekauft haben.

Und ,,passende" Capes gibt es nicht. Sucht sich immer Mojang aus.

LG

picasso22  21.05.2024, 12:29

Aktuell gibt es sogar 3 Capes. Das 15 Jahre Cape, das Twitch Cape und das TikTok Cape. Das 15 Jahre Cape ist sofort für die Java verfügbar. Die Twitch und TikTok Capes erst ab 8. Juni.

Offizielle Capes gibt es nur von Microsoft.

Mods mit Capes gibt es einige. Am bekanntesten wohl Optifine, dort kostet das Cape 10€, das kannst du dann selbst designen. Das sehen aber auch nur Leute die die selbe Mod nutzen.