CapCut Intro funktioniert nicht?
Hallo! Ich habe letztens ein 5GB Video auf CapCut geschnitten, habe es auch hoch- und runtergeladen. Jetzt habe ich auf die Vorschau gedrückt und das Intro, das aus kurz gezeigten Bildern besteht, spinnt völlig. Man hört den Sound aber sie werden nicht flüssig nacheinander gezeigt, sondern das Video bleibt mehrere Sekunden auf einem Foto stehen, überspringt dann ganz schnell alle Anderen und zeigt nur mehr kurz das letzte Foto vom Intro. Dann fangen die Videos an.
Man könnte denken es wäre alles verschoben, ist es aber nicht, weil sich bei dem Intro in der Vorschau auch nicht die Zeit der Stelle ändert, auf der ich mich grade befinde. Auch die Zeit springt von Sekunde 00:02 auf einmal zu Sekunde 00:58.
Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt. Ich bitte um Hilfe
1 Antwort
Hi, Vielleicht liegt es an der Vorschau-Funktion. Hast du versucht, das Intro in einem separaten Projekt zu rendern und dann wieder einzufügen? Das könnte helfen. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen
ich hab leider gar keine ahnung wie man das macht 😭 es spinnt noch immer. am handy funktionierts aber