„Cant connect to Server“ in Minecraft?

Edit: Den Server haben wir sogar deswegen neu aufgesetzt, ohne erfolgreiches Ergebnis.

3 Antworten

Hey, zu dem Thema mit dem PloudOS Server.

Das ist ein Bug mit JVM (Java), das wurde in einer neueren JVM Version (17.02) auch schon gefixt (https://bugs.mojang.com/browse/MC-232009). Ab der 1.19 wird die JVM Version auch standartmäßig verwendet.
Als Temporären "Fix" kannst du die DynIP verwenden, diese steht auch auf der Website von PloudOS, ändert sich aber mit jedem Serverneustart. Oder du deaktivierst IPv6 auf deinem PC.
LG
Jonas

Woher ich das weiß:Hobby

Router neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft