Cannabis Entzug = Schlafstörung?

2 Antworten

Als ich früher gekifft habe und durch entzug nicht schlafen konnte, habe ich schlaftabletten genommen, nicht sehr starke und auch nicht verschreibungs pflichtige, kannst es auch mit pflanzlichen versuchen jedenfalls hat mir das immer geholfen.

Wenn Du Cannabis (nur) nimmst, um besser zu schlafen, was hast Du (im Schlaf) dann noch vom Cannabis?

Schlafstörungen und präsentes Träumen sind normal nach längeren Phasen des Gebrauchs von Cannabis. Diese Folgen problematischer Konsummuster dauern wenige Tage an, sind gesundheitlich aber kaum bedenklich.