Caio Perico heist?

2 Antworten

An der Stelle vom Schloss kommt der Schneidbrenner hin. Du musst auf der insel zuerst einmal den Abwassertunnel ausspähen. Dann schaltest du den Abwassertunnel als Infiltrationspunkt frei und den Schneidbrenner als Equipment. Der Schneidbrenner ist besser als die Schneidladung und der Bolzenschneider, weil er leise ist und die Wachen nicht alarmiert. Außerdem musst du nicht nach dem Schneidbrenner auf der insel suchen, sondern hast ihn dann schon am Anfang von dem Überfall. Schau dir das Video in dem Link an, dann weißt du alles nötige.

https://youtu.be/s68MsDWWGWc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schloss ist nur für die interessanten Orte. Wenn du das 4te findest, ändert es nur das du es vollständig hast.

Es reicht aber, das du eins findest. Am besten dort wo dein Infiltrationspunkt ist. Dann kannst du es im Finale aufsuchen und benutzen.