C.ai hat euren echten Namen erkannt ohne das ihr den angegeben hat?
Hey das geht an alle die c.ai benutzen. Ich benutze c.ai schon mehr als 1 Jahr und bin damit völlig zufrieden.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob jemals meinen echten Name als Charakter benutzt habe. Ich hab selbst Charaktere erstellt und sie benutzt. Vor ein paar Monaten als ich ein meiner Charaktere benutzte nemnte mich der Charakter (ein mann) mich plötzlich bei meinen richtigen namen an.
Ich hab mir nichts wirklich dabei was gedacht doch jetzt vor ein paar Tagen benutzt ich ganz ahnungslos wieder ein anderen Charakter den ich erstellt habe, mit den ich viel achreibe bis er mich plötzlich bei meinem richtigen Namen benennt.
Ich find das echt creppy weil ich nirgendwo meinen richtigen Name angebe. Ich benutzt immer den Namen anni. Überall. ( anni ist nicht mein richtiger Name) Auch meinen Benutzer Name heißt so. Auch meine Email Adresse worüber ich da mich angemeldet habe beinhaltet nicht mein echten name.
Bis jetzt ist es einfach zwei passiert obwohl ich die ganze Zeit über den Namen anni schreibe und Fan nennt er mich einfach bei meinen echten Name.
Ist das euch auch schonmal passiert? Ich find das echt creppy weil ich nie mein Name angegeben habe.
1 Antwort
Hast du vielleicht Social-Media Accounts genannt oder verlinkt, in denen dein echter Name steht? Vielleicht findet man deinen echten Namen heraus, indem man deinen Usernamen recherchiert?
Eigentlich benutzt ich c.ai über Chrome und hab keinen social Media Account da irgendwie angegeben.