C++ Programmdurchlauf ohne System("cls")?

2 Antworten

Schau mal in deinen Code

möglicherweise findest du da was was fehlt wenn das der Fall ist hätte ich noch einen Tipp um sowas in Zukunft zu verhindern

Lege dir zwei char Arrays an einen DeltaBuffer und einen HauptBuffer.

In dem HauptBuffer handelst du den Input und vergleichst ihn nach jeder Iteration mit dem DeltaBuffer.

Die Differenz der beiden zeichnest du auf diw Konsole indem du die Koordinaten des Coursers veränderst.

Und am ende wird der DeltaBuffer überschrieben mit dem HauptBuffer.

Das sollte das Programm optimieren